Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Südwestlich von Ulm

Personalarbeit

Südwestlich von Ulm

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w) POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Südwestlich von Ulm Führung und Förderung des aktuell 2-köpfigen Entwicklungsteams; Ausbau der innovativen Schaltungsentwicklung und Programmierung; Anpassung der Prüfprozesse und -geräte; Sicherstellung der lückenlosen Dokumentation der Entwicklungsschritte.

Hier Haben Sie Die Steuerung In Der Hand Die Elektromechanischen Komponenten Unseres Mandanten übernehmen Tonnenschwere Ver­ant­wortung Kurz Gesagt: Es Geht Um Ein Mittelständisches Familienunternehmen - Weltweit Aktiv - 250 Mit­ar­beiter An Zwei Standorten - Zentrale Südwestlich Von Ulm Neubau In Arbeit - Internationale Kun­den Aus Der Nutzfahrzeugbranche Und Dem Großanlagenbau Mit Unserer Unterstützung Sucht Das Unternehmen In Der Zentrale Sie Als Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung M/w Ziel Der Aufgabe Ist Sowohl Die Führung Der Elektronikabteilung Als Auch Die Neu- Und Weiter­entwicklung Von Digitalen Und Analogen Steuerungskomponenten Unter Berücksichtigung Der Emv Design Richtlinien Und Der Kundenspezifischen Vorgaben Ihre Herausforderungen: Führung Und Förderung Des Aktuell 2-köpfigen Entwicklungsteams Ausbau Der Innovativen Schaltungsentwicklung Und Programmierung Anpassung Der Prüfprozesse Und -geräte Sicherstellung Der Lückenlosen Dokumentation Der Entwicklungsschritte Enge Zusammenarbeit Mit Der Mechanischen Konstruktion Und Dem Vertrieb Ihr Profil Techniker / Ingenieur Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbarer Qualifikation Ideal: Projektleitungserfahrungen In Der Entwicklung Von Steuerungskomponenten Gute Kenntnisse In Der Schaltungs- Und Leiterplattenentwicklung Erfahrung Im Applikationsbezogenen Und Emv - Gerechten Platinendesign Vertraut Mit Microcontroller Und Bussystemen (zb Can Profibus Oder Profinet) Das Angebot International Tätiger Mittelständler Auf Wachstumskurs Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Hohe Eigenverantwortung Bei Kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung Wird Aktiv Gefördert Leistungsgerechtes Gehalt Interessiert Ihre Bewerbung Mit Der Projektnummer Sa11381017 Schicken Sie Einfach An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Von Der Gmbh Erreichen Sie Für Fragen Unter 0711/489981-0 Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbst­verständlich Www-gmbhcom TeamleitungProjektleitungEntwicklungProgrammierungHardwareSoftwareHWSWTIAPortalSteuerungstechnikSchaltungsentwicklungEMVElektromechanikElektronikentwicklungElektronikkonstruktionCAN Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w) Führung Und Förderung Des Aktuell 2-köpfigen Entwicklungsteams Ausbau Der Innovativen Schaltungsentwicklung Und Programmierung Anpassung Der Prüfprozesse Und -geräte Sicherstellung Der Lückenlosen Dokumentation Der Entwicklungsschritte Südwestlich Von Ulm TeamleitungProjektleitungEntwicklungProgrammierungHardwareSoftwareHWSWTIAPortalSteuerungstechnikSchaltungsentwicklungEMVElektromechanikElektronikentwicklungElektronikkonstruktionCAN

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Gundelfingen an der Donau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gundelsheim)

Dezernentin / Dezernent (m/w/d) für die Leitung des Dezernats V Umwelt, Mobilität, Bau
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)